Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Jugend

Als ich sechzehn Sommer zählte, wurde ich von einem alten elfischen Waldläufer namens Telamon auf seine Reisen mitgenommen. Bei ihm lernte ich viel über die Wege und Gefahren in dem Wäldern, aber auch den Umgang mit Reisenden. . Mit der Zeit fand ich raus, das Telamon wohl einer Schattenkriegergilde angehörte, die wenn das Elfenvolk in Gefahr war, auszogen und mit allen Möglichkeiten den Feind aus der Dunkelheit oder aus einem Hinterhalt zu bekämpfen. In dieser Art zu kämpfen gab es keine Ehre, aber Telamon sagte stets das es fast nie um Ehre, sondern ums Überleben ginge. Ich lernte so viele Dinge über die Kampfverhalten/ Taktiken der Schattenkrieger, sie waren diejenigen die das Volk warnten und beschützen. Es bot sich geradezu an in friedlichen Zeiten als Waldführer sein Unterhalt zu bestreiten, denn viele Fähigkeiten ließen sich treffend miteinander vereinbaren. Man bemerkte vieles in der Region und was so im Wald vorging. Ich hoffte allerdings dieses todbringende Wissen/ Können nie einsetzten zu müssen, da wir doch in friedlichen Zeiten lebten.

Nach dem 20. Sommer führte ich dann zum ersten Mal Reisende alleine durch den Wald und ich merkte, das ich sehr viel von Telamon gelernt hatte.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.