Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

... neue Freunde

Nachdem ich Bruder Orm, Choram, Queldim, Lindflas, Serrin und Belia eine hübsche Elfe Besser kennengelernt hatte fanden wir eine vewüstete Höhle und fanden eine Statue,die wir schließlich mitnahmen. Dies sollte sich jedoch als Fehler rausstellen, denn jeder von uns bekam irgendwelche Beschwerden. Mit der Zeit verstand ich mich mit einigen Gruppe gut.

Da war Bruder Orm der durch seinen Witz aber auch gutmütigkeit auffiel, im Kampf allerdings wie ein wilder Löwe vorging . Der Elfemagier Lindflas der auch mit dem Bogen umzugehen wußte. Choram, der immer ausrastete wenn er auch nur das Wort Magier hörte. Serrin der immer zur rechten Zeit eine Zote riss, so das wir alle herzlich lachen mussten. Gweldim unser Armbrustschütze, Lhano der seinen Kampfstab mit sehr großer Geschicklichkeit einsetzte und mit Belia liiert war.

Belia war ein hübsche Elfe die sehr ruhig war aber dennoch führten wir viele schöne Gespräche miteinander. Dabei vegaß ich allzu oft mein Wunsch heimzukehren, Sie wurde mir zu einer Schwester.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.