Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

... Belias Tod

Es war in jener Nacht als der Ort Thalstein im Reiche Scato in Gewalt und Zerstörung versank. Das Heer Scato war weitgehend aufgerieben, als Chaoskrieger Auftauchten, dieser Übermacht waren wir nicht mehr gewachsen, es fand ein Rückzug statt, der das reinste Chaos war. Wir verloren Belia in den Wirren ,um uns herum war überall Schattengezücht. Als ich einen Untoten beschoß würde ich von hinten niedergestreckt und als ich wieder Zur Besinnung kam lag ich fern des Schlachtfeldes in einem anderen Ort. Lhano fand mich und Lindflas versorgte meine Wunden und zusammen brachten sie Mich in jenen Ort wo wir den Rest der Gruppe antrafen.

Als ich die Gesichter der anderen sah wußte ich das etwas schlimmes passiert war, Belia war nicht mehr unter uns, sie hatte keiner gerettet. Ich machte mir Vorwürfe, daß ich sie verloren hatte und es nicht verhindern konnte, das sie getötet wurde. Ich entwickelte immer mehr Hassgefühle gegen alles Böse.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.