Bølgar
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Flucht

Ich lag noch eine ganze Weile am Heck des Schiffs und starrte zurück, kaum in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Meine Freunde hatten mich zwar gerettet, aber hätte ich nicht in den Kampf zurückkehren sollen? War es richtig, daß ich noch am Leben war und nicht im Kampf gegen die Kreatur umgekommen war? Der brennende Schmerz in meiner linken Schulter holte mich wieder zurück aus meinen Gedanken und ich schaute mich zum ersten mal auf dem Schiff um. Überall an Deck lagen die Verletzten, und es herrschte eine unangenehme gedrückte Stimmung. An Bord befand sich zum Glück Ragnar, ein Priester der Hasmen, der auch der Heilkunde mächtig war. Als er sich meine verletzte Schulter anschaute, schreckte er zuerst zurück. Ein Stück der Klauen des Dämons war abgebrochen und in meinen Körper zurückgeblieben, und obgleich die Wunde nicht einmal eine Stunde alt war hatte sich das umgebende Fleisch bereits entzündet. Ragnar machte sich sofort daran die Wunde zu versorgen aber erst nachdem er die Kraft der Hasmens angerufen und machtvolle Kräuter in den Verband eingelegt hatte begann sich die Wunde zu schließen. Nach einiger Zeit, es war inzwischen Abend geworden, schlief ich erschöpft von dem Kampf und der Behandlung meiner Wunde schließlich ein.

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim

Llano Vangirion

Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Bølgar...
... Die Geschichte beginnt
... Gegenseitige Überfälle
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.