Llano Vangirion
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

In Arthosia

Jeden Tag wollten Gweldim oder ich endlich aufbrechen, um weiter zu ziehen, doch keinem gelang es, sich von dem anderen und Belia zu trennen. Endlich faßten wir den Entschluß, den jeder für sich schon insgeheim beschlossen hatte: wir wollten zusammen weiterziehen! Als Ziel wurden die Gebiete jenseits der Wilderlande ausgesucht, da keiner von uns jemals dort gewesen war.

Es gelang uns, die gefährlichen Wilderlande unbeschadet zu durchqueren und wir erlebten in dem dahinter gelegenen Land namens Arthosia einige spannende Abenteuer.

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Boldrack Eisenschmelzersohn
Camorus von Carn
Ragnar Knutson
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Llano...
... bei Asgaron
... bei Rodwin
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.