Sir Rahl
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Name: Rahl
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Herkunft:
Magie: keine
Eltern:
Beruf: Getreuer Ritter des Grafen Falk zu Dreywassern

 

Geschichte
Rahl war Hauptmann der Leibgarde des alten Baron Kastark, einem gütigen, gerechten Herrscher.
Es setzte sich und die Garde ein, um Unrecht und Leid zu bekämpfen. Jedoch war die Garde auch dazu da bei solchen Unterfangen den Baron zu schützen. Rahl war also durch und durch loyal, mit dem selben Bestreben nach Recht und Ordnung.

Dieser Baron hatte einen 16- Jährigen Sohn, der durchtrieben war und machtgierig, er fädelte es so ein das die Garde ausrückte, als der alte Baron plötzlich und unerwartet starb. Schwer getroffen von dieser Nachricht kehrte Rahl sofort an den Herrschaftssitz zurück und bekundete dem Sohn sein Beileid. Er merkte das die Trauer des Sohnes nicht echt zu sein schien.

Nach und nach fand sich immer dunklere Gesellschaft am Hof ein und auch Rahl war nahezu tatenlos und wurde nicht mehr mit der Sicherheit des Barons beauftragt, das taten jetzt, in Rahl`s Auge zwielichte Personen. Als der Baron einen Bauern rädern lassen wollte weil der den Zehnt Steuern nicht bezahlen konnte, kam es zur Eskalation. Rahl schritt ein und sagte dem Baron er sollte milde walten lassen. Aber der jetzige Baron lachte nur und sagte die alten Werte seien tot, . Nun er hatte schon seine Schergen um sich gesammelt.Eines Nachts überfielen diese die Gardisten in dunkle Ecken, die Garde kämpfte löwenhaft doch es waren zu viele. Versteckte Armbrustschützen machten sie heimtückisch nieder.Die Garde splitterte auseinander und jeder versuchte sich allein in Sicherheit zu bringen. Auf seiner tagelangen Flucht bemerkte er das der junge Baron hohe Kopfgelder auf die Gardisten gesetzt hatte. Rahl knabberte noch immer am Verlust des alten Barons und nun war er noch enttäuschter das ein Apfel soweit vom Stamm fallen konnte.

Eines Tages traf er die Wanderer zu Dreywassern und reiste mit Ihnen. In der Baronie Falkenstein mussten sie ebenfalls fliehen, da sie nicht verhindern konnten, daß sich ein gefallener Erzengel in diese Welt Zutritt verschaffte.

Als sie wieder in der Stadt Dreywassern waren hing Rahl nur noch in der Taverne herum und brütete über seinem Schicksal, er zweifelte an den alten Werten und an dem Leben.
Da trat eine wunderschöne Frau in die Taverne und raubte Rahl das Herz. Es schienen alle glücklich doch auch Sie barg ein dunkles Geheimnis und verließ Ihn. Er konnte es nicht glauben und folgte Ihr, da sie Ihm noch verschiedene Nachrichten zukommen ließ, nach Aelm-Arthosia.

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.