Tarik Sohn des Aldarik
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Name: Tarik
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Herkunft: Teneron, Jetland
Magie: keine
Eltern: Aldarik und Jasmine
Beruf: Waldläufer, Händler

 

Woher ich komme?
Aus der Grafschaft Teneron. Das sagt Euch nichts? Das kann ich gut verstehen, ist von Ihr doch nicht mehr viel übrig, seit dem Orkenkrieg vor nunmehr acht Wintern. Sie liegt im Nordosten der Gefilde, dort wo das Binnenmeer Emald sich nicht weiter nördlich erstreckt. Ja, auch ich.... musste fliehen, als die Horden kurz vor den Grenzen der Grafschaft standen. Glaubt mir, ich wäre zu gern geblieben und hätte zumindest meinen Teil dieser warzenübersähten Grünhäute mit ins Grab genommen. Doch mein Vater schickte mich fort zu meinem Onkel Edemir in das Gebirge Tann südlich der Elfenhöhen.

So kam es, dass ich den Fall Tenerons und den anschließenden Sieg des eilig aus Lohomyr und dem Jetland endsandten Heeres nur durch die Anschläge von Herolden und aus Erzählungen von Flüchtlingen mitbekam. Oh, wie sehr habe ich mich gehasst dafür, dass ich meinem Vater gehorcht hatte. Nun war alles verloren und von meiner Familie fehlte jede Spur.

Sofort nachdem die Nachricht des Sieges über die Horden nach Tann vorgedrungen war, wollte ich wieder nach Norden, um nach dem Verbleib meiner Mutter und meiner Schwester zu forschen - von meinem Vater Aldarik wurde berichtet, dass er bis zu letzt in der Feste zu Teneron aushielt und die Truppen des Grafen in einem letzten Ausfall nach Süden führte, um den anrückenden Truppen Lohomyrs den Durchbruch zur Festung zu ermöglichen. Mein Vater. Durch seinen Dienst unter dem Grafen und der klugen Fürsorge meiner Mutter hatten wir ein gutes Leben am Hofe Tenerons. Doch jetzt ist davon nicht mehr viel übrig, wird der Graf doch vermisst und die einzelnen Sippen der Verwandschaft ringen um die Nachfolge...

weiter...

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim

Llano Vangirion

Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Valeria von Stolzenfels

Tarik...
... die Spur im Süden
... Poet
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.