Kriegsrat zu Thalstein
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Wie alles begann

Alles begann damit, daß Bruder Orm und ich durch Dreywassern wanderten und nach Abenteurern suchten, die schlagkräftige Hilfe brauchten. Wir trafen schließlich auf ein Elfentrio, das sich uns nach kurzer Zeit anschloß. Da war zum einen Gweldim, ein irgendwie seltsam wirkender Elf, der sich auffallend stark um Gerechtigkeit in der Welt bemühte und eine Menge Gesetze kannte und Llano ein sehr junger Elf, der aber schon viel rumgekommen war. Schließlich ist noch Belia zu nennen, eine Elfenmaid, die mir ob ihrer sehr würdevollen aber doch kindlichen Art gleich sehr sympatisch war.

Eines Abends brachten die drei einen weiteren Elfen mit. Er nannte sich Linflas und wirkte viel erfahrener und älter als wir alle. Auch er wollte sich uns anschließen und die vier brachten Nachricht von einem Fürsten im Lande Scato, der Hilfe gegen eine finstere Bedrohung suchte. Sofort waren Orm und ich begeistert von dem Vorhaben, nach Scato zu reisen und dort für Recht und Ordnung zu sorgen.

Am nächsten Tag rüsteten wir uns für die lange Reise aus und verbrachten unsere letzte Nacht in Dreywassern, bevor wir am folgenden Morgen sehr früh aufbrachen.

- Serrin Shamandar

Kapitel


Abschnitt
Althor
Cho-Ram
Der Feenkreis
Auf nach Thalstein
Belias Tod
Alptäume
Die Orcs
nach oben
© 2004 by
Dreywassern e.V.