Kriegsrat zu Thalstein
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Auf nach Thalstein

Obgleich wir wegen unserer allgemein schlechten Verfassung Bedenken hatten, ließen wir die Statue bei den Feen und kehrten zurück zu unserem Lager, wo wir uns zur Ruhe legten. Als wir am nächsten Morgen aufwachten, waren zu unserer großen Überraschung sämtliche Beschwerden vollkommen verschwunden. So machten wir uns auf den Weg und marschierten zügig voran Richtung Thalstein, wo sich laut Aussage der Feen der große Magus ab und an aufhalten sollte. Eine genaue Beschreibung von ihm hatten wir nicht, lediglich ein "Er sieht so aus wie ihr!" hatten uns die Feen mit auf den Weg gegeben. Dennoch hofften wir, ihn schnell ausfindig zu machen, um ihn zu den hilfsbereiten und jetzt in großer Gefahr befindlichen Feen zu schicken.

Was uns jetzt beunruhigte, war die Tatsache, daß fast alle in unserer Gruppe das Gefühl hatten, verfolgt zu werden. Ob dies die Nachwirkungen unserer Beschwerden waren, wußten wir nicht und für einen gut geplanten Hinterhalt für unsere etwaigen Verfolger fehlte uns die Zeit, da wir möglichst schnell nach Thalstein mußten. Auch des Nachts hatten wir das unheimliche Gefühl, daß sich irgendwer oder irgendetwas in unserer Nähe aufhielt, weshalb wir unsere Wachen verdoppelten. Trotz unserer Bedenken erhielten wir bis zum Abend des folgenden Tages keinen sicheren Beweis für unser seltsames Gefühl und erreichten schließlich Thalstein, wo wir uns sogleich auf die Suche nach dem großen Magus machten...

- Llano Vangirion

Kapitel

Abschnitt
Althor
Cho-Ram
Der Feenkreis
Auf nach Thalstein
Belias Tod
Alptäume
Die Orcs
nach oben