Kriegsrat zu Thalstein
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Alpträume

"Langsam driftet mein Geist aus der Tiefe der Bewußtlosigkeit an die Oberfläche der Realität. Meine Augen öffnen sich, und das fahle Licht des Mondes bringt die Wahrheit zum Vorschein. Überall Blut...
Bevor sich der Gedanke voll entfalten kann, beginnt wieder der tiefe Fall in die endlose Schwärze...
Wieder nähere ich mich der Welt der Wachen. Ich schlage die Augen auf, die Wirklichkeit stürzt auch mich herein. Wo bin ich?
Mein Blick schweift umher - überall Verwundete und Tote. Heiler eilen umher und in der Ferne kann ich das zerfetzte Banner Scatos erkennen.
Dann kommt der Schmerz. Ich schreie...endlos hallt der Schrei durch meinen Kopf, als mich die Finsternis wieder über mich stürzt. Bilder von Dämonen, Chaosgeistern und den lebendigen Leichen ehemaliger Kameraden jagen mir nach, als ich erneut zu fallen beginne. Wann wird es endlich aufhören..."
"Wird er es schaffen?" "Ich hoffe es. Der Ghoulbiß an seinem Bein ist magisch entgiftet und geheilt, doch ob er den Essenzraub durch die Legatsmagier überleben wird... ich weiß es nicht."

- Serrin Shamandar

Kapitel

Abschnitt
Althor
Cho-Ram
Der Feenkreis
Auf nach Thalstein
Belias Tod
Alptäume
Die Orcs
nach oben