Der Dämon von Dakutar
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Belias Geist

Die Priesterin des Tempel forderte uns auf, alle im Tempel einzukehren und Belias Geist die letzte Ehre zu erweisen. So knieten wir nieder und beteten jeder zu unsrer Gottheit, daß Belia nun den ewigen Frieden finden möge.

Gerade als uns die Priesterin anhielt uns Belia vor unser geistiges Auge zu rufen und sie so zu sehen, wie wir uns an sie erinnern mochten, da war es als stünde sie mitten unter uns.

Und wirklich Belias Geist war noch einmal ganz nahe bei uns und sagte jedem einzelnen von uns lebwohl.

Bei Iandrim! Diesen Moment werde ich nie in meinem Leben vergessen.

Möge Belia auf ewig ihren Frieden gefunde haben.

- Serrin Shamandar

Kapitel

Abschnitt
Dakutar
Der Gärtner
Der Nekromant
Belias Geist
Der Dämon
nach oben