Der Kreis schließt sich
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

4. Tag

Nach dem die Schlacht gewonnen ward wurden die Verwundeten versorgt und so weit es ging transportfähig gemacht. Wir verabschiedeten uns von unseren Mitstreitern und begaben uns auf den Weg ins Jetland.

gez.
Camorus von Carn
2. Wacht des Ostens

Ergänzungen:
Die Götter der Heimstätte seien gepriesen! Nur durch die Stärke im Glauben und die schlussendliche Einigkeit im Kampfe gegen den Gefallenen Sohne Danus konnten wir seine Macht brechen und diese Schlacht für uns entscheiden!
Endlich gelang es mir Abschied zu nehmen von all dem Schmerz und dem Leid, welches mich mit Thalstein und Scato verband.
Unserer gestorbenen Gefährten gedenkend, doch mit neuem Mute in die Zukunft blickend, werden wir nach Dreywassern zurückkehren und uns neuen Aufgaben und Prüfungen widmen.
Saila möge die Seelen unserer gefallenen Kameraden sicher in die Heimstätte geleiten und Iandrim auf ewig über sie wachen. Ihre Taten und ihr Vermächtnis werden in die Geschichte des scatoischen Volkes eingehen.
Nach diesem Winter wird ein neuer Frühling anbrechen, eine Zeit des Wachstums und des Lebens wie es sie in Scato schon lange nicht mehr gegeben hat. Dafür haben wir gebetet, gekämpft und geblutet.

Sir Serrin Shamandar,
getreuer Ritter des Jetlandes,
Adeptus des Ordo Tripatriae

Kapitel

Abschnitt
1.Tag
2.Tag
3.Tag
4.Tag und Ergänzungen
nach oben