Das Jetland
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Die Wanderer
Halle der Toten
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links

Lyrik

Hier findet ihr unsere wertvollsten Schätze, die wir während unseren Reisen zusammengetragen haben.

Viele Gelehrte erzählten uns Gedichte, Barden sangen uns von unglücklichen Prinzessinnen und holden Rittern und Priester halfen uns mit Gebeten.

Damit nun auch ihr von alldem profitieren könnt, stellen wir euch diese Schriftenin unserer Bibliothek zur Verfügung. Laßt Euch nieder und versinkt in diese Schriften auf das sie euch inspirieren, trösten oder erheitern. Aber denkt daran, das ihr Euch in einer Bibliothek befindet und nötigt ihr den würdigen Respekt.

Nun will ich Euch mit all dem Wissen alleine lassen.

- Damry Satayadeep

Informationen
Organisationen
Regionen
Städte
Volkssport

Volksspiele


Lyrik