Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

... in Dakutar

Als wir eines Morgens, mehrere Tagesreisen von Thalstein entfernt, aufwachten, stellten wir fest das wir nachts ausgeraubt worden waren. Als wir unsere Sachen zusammen rafften merkten wir das weiter nichts fehlte. Lhano stellte erschrockener Miene fest, das es der Talisman von Belia war der fehlte. Ich dachte mir das es wohl der Nekromant gewesen mußte, und erlangte zur bitteren Erkenntnis das er mit der Seele Belias sein Unwesen treiben wollte. Es war für mich unerträglich zu wissen das die Seele unserer Gefährtin nicht die Letzte Ruhe finden sollte.

Ich beschloß, das dies nicht geschehen dürfe und ich alles tun würde um dies zu verhindern, daß war das wenigste was ich für Belia tun konnte. Als wir dem Aufruf des Hetmans folgten trafen wir einen Jäger namens Bran, der uns auch einige Informationen über solche Nekromanten geben konnte. Wir schlossen uns den Truppen Scatos an und befreiten das Dorf Dakutar aus dem Würgegriff der Insadorischen Volksfront.

Mein Wesen veränderte sich immer mehr, ich wurde immer mißtrauischer gegen alles und jeden. Es war an einem Frühlingsabend als die Situation eskalierte. Ich beschuldigte Serrin ein Kollaborateur Insadors zu sein und somit verantwortlich Für Belias Tod. Als ich Ihn dann noch als Jünger Xaguls bezeichnete, ging er auf mich Los. Ich hatte keine Probleme, dank meiner Kampfkunst in zu überwältigen.und schlug auf Serrin ein Diese Seelenpein, verdrehte mein Verstand, denn ich dachte ich hätte einen Schuldigen gefunden. Es war eine Rauschzustand des Hasses und hätte Bruder Orm mich nicht zurück gehalten und Bran mich bewußtlos geschlagen, wäre dieser Vorfall Böse ausgegangen.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.