Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Der Dämon

Nach einigen Sommern als Waldführer, war ich gerade wieder auf dem Rückweg in meine Heimat, als seltsame Geräusche von einer Waldlichtung herkamen, und ich beschloß, die Ursache dieser Geräusche zu erfahren. In letzter Zeit trieben sich einige Räuber und anderes Schattengesindel durch den Wald. Als ich so nahe herangeschlichen war, daß ich die Waldlichtung überblicken konnte, sah ich fünf schwarz gekleidete Gestalten, die wie in Trance unverständliche Worte sprachen. Sie standen in einem Pentagramm in dessen Mitte eine Kuh angekettet, blutig mit dem Tod rang. Als die Kuh sich nicht mehr bewegte, begann sich um sie ein dichtes nebeliges Licht zu bilden, und ich sah wie sich aus dem Nebel eine riesige furchterregende Kreatur erhob. Ich bekam es mit der Angst zu tun, als die Kreatur zum Leben erwachte.

Ich schlich mich rückwärts fort und auf einmal wurde mir eiskalt und alles verlangsamte sich um mich herum. Als ich sah wie mich die Kreatur fixierte und auf mich zulief, wurde mir schwindelig, es begann sich auf einmal alles zu drehen, ich verlor die Orientierung und es gab einen grellen Blitz.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.