Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

In einer anderen Welt

Als ich wieder zu mir kam war alles um mich herum still und verlassen. Ich bekam es abermals mit der Angst zu tun, denn ich fand mich in ganz anderen Umgebung wieder. Es war nur spärlicher Laubwald und ganz fremdartige Bäume, auch war das Klima milder als bei uns im Nordwald. Als ich die nächsten Tage die Gegend erkundete, überlegte ich mir was in der Nacht geschehen war. Es handelte sich wohl um eine Art magischen Schutzkreis, der diese düsteren Zauberer zum Schutz um sich gezogen hatten, falls sie jemand störte. Nur wie ich jetzt hierher gekommen war, konnte ich mir nicht erklären.

In Gedanken versunken traf ich auf eine reisende Gruppe, die ich fragte in welche Richtung sie wanderten. Einer sagte, sie würden nach Norden in ein Reich namens Scato ziehen, und ich könnte mich Ihnen anschließen, vielleicht würde ich dort jemanden treffen, der meine Heimat kannte. Ich sah mehrere Elfen und einen Mönch. Ich faßte ein wenig Vertrauen und schloß mich Ihnen an.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.