Belia (verstorben)
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Hinterzimmer
Download
Links

Geschwister

Bruder:
Genannt Kojos der Faule. Er ist um einiges älter als seine Schwester. Deshalb hat er die Familie auch schon vor einigen Jahren verlassen. Jetzt kommt er nur noch ab und zu, vielleicht weil er Geld braucht, in der Jahreszeit der regenbringenden Zyklone nach Hause. Er ist an seiner Familie wenig interessiert und doch kümmert sich seine Mutter rührend um ihn. Zu seiner Schwester hat er so gut wie keine Beziehung. Die beiden gehen sich aus dem Weg, hassen tun sie sich jedoch nicht. Kojos ist äußerst faul, was ihm auch den Spitznamen verschaffte. Er verdient sein Geld auf uner-klärliche Weise und weicht jeglichen Fragen der Familie bezüglich seines Einkommens aus. Die Schwester weiß jedoch, daß er durch seine wenigen Freunde leicht zu beeinflussen ist.

Gedenket
Bran Dieser Charakter ist verstorben
Haelfgard Dieser Charakter ist verstorben
Ragon Dieser Charakter ist verstorben
Salandris Nebelschwinge Dieser Charakter ist verstorben

Belia
Eltern
Geschwister
  © 2004 by
Dreywassern e.V.