Bølgar
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

"Auge in Auge"

Der Schrecken über den Tod meines letzten Mitkämpfers fuhr mir durch die Glieder! Meine Gedanken überschlugen sich und es schien als würde die Zeit innehalten. Die Welt um mich herum verschwand, die Stimmen, sowohl meiner Freunde als auch meiner Feinde waren kaum noch, wie aus großer Ferne zu hören. Es gab nur noch mich und den Dämon, der ,noch über den Leichnam seines letzen Opfers gebeugt, zu mir aufschaute. Feuerrote, haßerfüllte Augen blickten mich an und brannten sich tief in meine Seele. Doch der Blick des Dämons veränderte sich, er wanderte über meinen Körper zu meiner rechten Seite. Aus dem Augenwinkel konnte ich meinen rechten Arm sehen: In der Hand hielt ich immer noch die Kampfaxt und, als würde ich nicht selbst die Waffe führen, sah ich wie ich sie, begleitet von einem lauten "Mein Leben für Bjode!" tief in die nunmehr ungedeckte Seite des Dämons versenkte!
Plötzlich erwachte die Welt um mich herum wieder zum Leben! Mit einem grauenhaften Schrei schlug der Dämon mit seinen Pranken nach mir und bäumte sich zu seiner vollen Größe auf. Ich wurde schwer getroffen, zurückgeschleudert und prallte hart gegen die Bordwand eines unserer Schiffe. Paralysiert von dem Aufschlag und einem reißenden Schmerz in meiner linken Schulter, Stürzte ich vorne über in das kalte Wasser. Ich versuchte mich aufzurappeln um wieder in den Kampf zu stürzen. Ich wurde allerdings zurückgehalten und, obgleich ich mich dagegen wehrte in das Schiff geschafft. Als ich mich endlich meiner Retter entledigt hatte waren wir schon zu weit vom Ufer entfernt um in den Kampf zurückzukehren. Ich blickte zurück zum Schauplatz des Kampfes und sah dort im knietiefen Wasser den Dämon stehen und sich die Seite halten. Als ich über die Reling blickte, schien es mir erneut seinen Blick tief in meinem Inneren zu spüren - Ich hörte seine Stimme; "Ich werde Dich finden, Du bist tot!".

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim

Llano Vangirion

Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Bølgar...
... Die Geschichte beginnt
... Gegenseitige Überfälle
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.