Bran (verstorben)
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Hinterzimmer
Download
Links

Name: Bran (verstorben)
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Herkunft: unbekannt
Magie: keine
Eltern: Bran der Jäger
Beruf: Jäger

 

Geschichte
Meine Grüße werte Damen und Herren!

Mein Name ist Bran der Sohn von Bran dem Jäger. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Weiler in der Nähe eines unbedeutenden kleinen Dorfes, in dessen Nähe eine kleine Burg liegt. Mein Vater war Jäger für den Burgvogt . In meiner Jugend brachte mir mein Vater alles bei, was zum Handwerk eines Jägers gehört. Ich mußte jeden Tag mit ihm in den Wald um die Fallen für die kleinen Tiere zu kontrollieren. Im Winter jagten wir dann die Wölfe, damit die Rudel nicht zu groß wurden und somit das Dorf bedrohten. Später schickte mich mein Vater auf die Burg, damit ich bei dem Tischler in die Lehre gehen sollte, da für zwei Jäger nicht genug Arbeit da war.

Das große Unglück geschah kurz nachdem ich die Lehre beendet hatte!

Eine große Gruppe Räuber überfiel das Dorf und brand- schatzte es. Noch in der selben Nacht erlangten sie Zugang zu der Burg und richteten auch dort ein Blutbad an. Wie durch ein Wunder gelang es mir heil aus diesem Gemetzel zu entkommen und mich in den Wäldern in Sicherheit zu bringen.

Dort fand ich dann auch meinen Vater, der wohl als erster auf die Krieger getroffen war. Ich nahm seinen Bogen und den Jagddolch an mich und begrub ihn. Nach einigen Tagen kehrte ich zu unserem Dorf zurück und fand zu meinem Entsetzen alle nur noch Tot vor. So machte ich mich auf den Weg, um irgendwo mein Glück zu versuchen.

Gedenket
Belia Dieser Charakter ist verstorben
Haelfgard Dieser Charakter ist verstorben
Ragon Dieser Charakter ist verstorben
Salandris Nebelschwinge Dieser Charakter ist verstorben
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.