Damry Satayadeep
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein
Die Lehrzeit

Als erstes stand er mir zwar etwas skeptisch gegen über, als ich ihm meinen Plan unterbreitete, dann wichen seine Zweifel aber mehr und mehr, als ich ihn in die Rituale der Natur einweihte.

Ich habe wirklich einen würdigen Nachfolger gefunden! Sowohl mit dem erstellen von Salben und Mixturen, als auch im Kampf mit dem Stab machte er große Fortschritte. Die Tiere mochten ihn ebenso wie die Pflanzen und selbst ein wenig Magie war in ihm zu spüren. Nun ist er schon 10 Jahre in meiner Obhut und ich merke, es wird Zeit für seine größte Aufgabe. Ich weiß, einige Diener Mielikki halten nicht viel davon. Ich aber bin der Ansicht, es ist von Nöten, um die Natur und vor allem deren Schutz und Erhaltung besser verstehen zu können.

Deshalb soll er nun in die Welt durchreisen, um sie zu studieren und seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wenn er genug Erfahrung gesammelt hat, wird er wie vereinbart, zurückkehren. Dann werde ich ihm nur noch Berater sein und ihn in das Geheimnis der Kultstätte des Waldes einweihen. Ist diese Weihe vollzogen, ist er endlich so weit mein Erbe anzutreten und den Wald mit all seinen Lebewesen vor dem Bösen zu schützen.

- gez. Andur

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Gweldim

Llano Vangirion

Ragnar Knutson
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Damry...
Der Streit
Die Lehrzeit
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.