Sir Gweldim
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Die Abreise

Und so dauerte es nicht einmal einen Tag und ich war bereit um zu meiner ersten Reise in den hohen Norden in das Reich Scato aufzubrechen. Als ich mich aber am Morgen meiner Abreise von Vilheim verabschieden wollte, machte mir dieser noch ein großartiges Geschenk. Er kam aus der Hütte und auf seinen Armen trug er einen Panzer. Er war aus hunderten blanker Platten zusammengesetzt, die durch Kettenglieder zusammengehalten wurden. Vilheim überreichte mir die Rüstung, sie war ungewöhnlich leicht, und erzählte mir, dass diese Rüstung noch aus der Zeit des elfischen Königreiches Laistia stamme und seinerzeit für die Ritter des Orden des Negoles hergestellt wurde.

Ich dankte Vilheim natürlich von ganzem Herzen, aber ich sage Euch, mit diesem Geschenk hat er mir nun schon so viele Male das Leben gerettet, dass ich vermutlich noch viel hundert Jahre bei den Wanderern im Dienste bleiben muss, bis ich meine Schuld abgetragen habe - dieser alte Fuchs!

Nun, und jetzt wollte ich mich auf den Weg machen um eben diese liebgewonnenen Freunde in ihrer Heimat zu besuchen. Ach, da fällt mir ein... hättet ihr nicht Lust mich ein wenig auf meiner Reise zu begleiten? Es gibt bestimmt etwas zu erleben...

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Boldrack Eisenschmelzersohn
Camorus von Carn
Damry Sataydeep
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Gweldim...
... bei Vilheim
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.