Die Rückkehr nach Thalstein
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Befreiung aus dem Cytraul

Plötzlich öffneten sich unter lautem Getöse, mitten im Dorf Spalten, die wohl in andere Dimensionen führten, da aus diesen Toren Dämonen strömten, die sich anschickten das Lager zu verwüsten. Nach der ersten Hektik wurde das Heer dieser Bedrohung aber Herr.
Der Medicus bekam einen Auftrag von der Göttin Danu eines ihrer Kinder zu retten, welches sich im Cytraul befand. Einige von uns versprachen dem Medicus zu helfen. Später stellte sich heraus, das alle Kinder der Göttin von ihrem Bruder Ghuledykt im Cytraul gefangen gehalten wurden, um Danu zu schwächen. Sofort bildeten sich weitere Gruppen, die auch die anderen Kinder Danus befreien wollten. Die Frage war nur wie!
Die Gelehrten, unter Ihnen Linflas, Xellos und Bruder Orm, fanden heraus, dass man durch die Dimensionstore nach Cytraul gelangen konnte. Viele tapfere Kämpfer, Magier, Handwerker und Gelehrte, die sich schon zuvor zusammengefunden hatten, gingen durch diese Tore, um die Kinder der Göttin Danu zu befreien. Unter diesen Mutigsten der Mutigen, waren auch Sir Serrin, Bruder Orm, Liflas, der Medicus, Xellos und Bran der Rabenschamen. Nicht alle hatten Glück. Viele tapfere Recken ließen Ihr Leben im Cytraul. Doch es gelang ihnen eine Gottheit nach der anderen zu retten.

- Sir Ragon

Kapitel

Abschnitt
Die Rückeroberung
Befreiung aus dem Cytraul
Ein paar Probleme
Die Vernichtung des Nebelgeistes
Das traurige Ende
nach oben