Ravernien brennt
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Seltsame Dinge geschehen

Vor der Burg befand sich ein "Portal" welches noch nicht von den Barbaren verwendet wurde. Alle anderen Portale welche sich in Ravernien befinden, werden von den Barabarenhorden genutz um ihre Truppen schnell von einem Ort zum nächsten zu verlagern. Es wurde von den Magiekundigen herausgefunden, das jenes Portal in gewisser Weise versiegelt sei. Die ersten Angriffe der Barabaren waren darauf ausgerichtet, den "Goldenen" Zugang zu dem versiegelten Portal zu verschaffen.
In einer Vision erschien im Hofe der Burg der letzte Herzog des Hauses Winternacht, der uns darauf aufmerksam machte, das das Siegel welches er um das Portal gelegt hätte, bald brechen würde, wenn die alten Werte nicht wieder geehrt würde. Er hätte durch seine "Handeln" mit dem er das Land nun retten wollte wahrscheinlich gleichzeitig dessen Ende eingeleitet. Das Haus Winterfell hat eine besondere Verbindung mit dem "Raben Raverniens"!

Durch die Burg zogen vier Geister. Eine Prinzessin, Ihr Verlobter, ein Prinz, der Bruder der Prinzessin und die Magd Ihres Verlobten. Die Prinzessin beklagte sich, dass Sie von Ihrem Verlobten hintergangen wurde und zwar mit Ihrem eigenen Bruder.
Desweiteren erschien ein neuer Ballsaal in den Kellergewölben der Burg. In diesem hielten sich verschiedene Größen der ravernischen Geschichte auf, darunter "Königin Dorothea die Strenge". In diesem Saale waren ein alte Karte Raverniens und die Banner "aller" ravernischen Adelshäuser vorhanden. Daraus lies sich erkennen, das es noch zwei bis dahin nicht bekannte Adelshäuser gab. Der "Herzog von Greifswald" und andere Adlige konnten aber keine Auskünfte über diese zwei Adelshäusern geben. Das Territorium der alten unbekannten Adelshäuser ist das heutige Barbarengebiet.

In der Nacht führte der "Herzog von Greiswald" einen Trupp aus der Feste, um seine Herzdame "Prinzessin Isabella von Winternacht" aus den Fängen der Barbaren zu befreien.

In den Morgenstunden konnte es nicht verhindert werden, dass den "Goldenen" auch die Aktivierung des letzten Portals glückte.

Bei einem der Gefechte mit den Barbaren konnte eine ihrer Fahne erobert werden. Es handelt sich dabei um eine ähnliches Wappen, wie es vor Jahrhunderten, eine der verschollenen Adelsfamilien führte.
Die Gelehrten fanden heraus, das drei Kriegsinsignien gefunden werden müssten.
Diese wiederum mussten der rechtmäßigen Königin übergeben werden, so dass sich eine Gruppe auf den Weg machte "Königin Selena" zu finden und zu befreien.
Kurz nach dem die Gruppe aufgebrochen war, um "Königin Selena" zu befreien, ward es den Magiern nicht mehr möglich Magie zu wirken. Dies veringerte die Schlagkraft des Trupps und der Verteidiger der Burg.

Kapitel

Abschnitt
Die Verteidigung
Seltsame Dinge geschehen
Königin & Insignien
nach oben