Ravernien brennt
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Königin & Insignien

Während einer Kampfpause wurde "Camorus von Carn" im Namen des "Grafen Falk zu Dreywassern" von den Getreuen in den Rang eines "Waffenmeisters des Jetlandes" erhoben.

Während eines Gefechtes wurde "Camorus von Carn" von einem Pfeil in der Brust getroffen. Die eigene Schlachtreihe, in der sich kein weiterer Wanderer befand, wich zurück, somit konnte "Camorus von Carn" von den Barbaren verschleppt werden. An einer anderen Stelle wurden die Barbaren von einem Trupp unter der Leitung der "Reichsritterin Antonia von Greifswald" aufgehalten und aufgerieben, so dass "Camorus von Carn" von Bruder Orm geheilt werden konnte.
Auf Damrys Bestreben schickten sich "Sir Serrin"und weitere Kämpen an die ‚Kriegsinsignien' des Landes Raverniens zu beschaffen. Um zu diesen zu gelangen, wurde das Portal vor der Burg verwendet. Bei der Rückkehr durch das Portal geriet die Gruppe direkt in einen Angriff der Barbaren. "Sir Serrin" wurde verwundet und gefangen genommen. Die "Wanderer" schickten sich sofort an, die Verfolgung der Barbaren aufzunehmen. Doch konnte die Gruppe Barbaren, die "Sir Serrin" in Ihrer Gewalt hatte, mit Hilfe von Magie entkommen.
Alle drei Kriegsinsignien konnten jedoch in die Burg gerettet werden. Es handelte sich dabei um einen Stirnreif, ein Schwert und ein Schild.
Sir Serrin wurde später von den Barbaren frei gelassen, ward aber mit Plattern infiziert.

Der "Herzog von Greifswald" rief ein Versammlung der überlebenden Verteidiger ein, um weitere Strategien zu besprechen. Während der Versammlung traf unerwartet "Königin Selena" ein. Ihr wurden die Kriegsinsignien übergeben. Sie erklärte sich bereit, trotz des Verrates Ihres Volkes, noch ein Mal für Ihr Land zu kämpfen.

Bei einem weiteren Gefecht vor dem Tore der Burg wurden die Barbaren geschlagen. Kurze Zeit später trat "Königin Selena" zum Zweikampf mit einem "Goldenen" an. Bei diesem Zweikampf opferte sich die Königin und stürzte mit dem "Goldenen" in einen Spehrenriss. In der darauf folgenden Schlacht wurden die Barbaren vernichtend geschlagen. Vor allem die rechte Seite der Kampfreihe, auf der sich die Wanderer formiert hatten, drückte die Barbaren rasch Schritt für Schritt zurück und vernichtete ihren Gegner. Danach klappte sie nach links ein, um die linke Seite beim Kampf gegen die restlichen Gegner zu unterstützen.

Nach dem die Verwundeten versorgt und in die Burg gebracht waren, erschien ein letztes Mal "Königin Selena", die sich von Ihrem Volk verabschiedet.

In der Nacht wurde Sir Serrin durch einen Trank, der unter anderem von Alana gebraut wurde, von den Plattern geheilt, die er sich bei der Entführung durch die Barbaren eingefangen hatte.

Das Geschlecht "Winternacht" verfügt über die ‚Gabe'. Sie können in die Zukunft schauen. Ein Mitglied des Hauses Winternacht ‚mißbrauchte' diese Gabe, um das Leben seiner Frau, welche von den Plattern befallen war, zu retten. Das Heilmittel wäre ohne den Mißbrauch der Gabe wohl erst in 10 Jahren gefunden worden. Dem Hause "Winternacht" ist es nur erlaubt die ‚Gabe' zum Wohle Raverniens einzusetzten. Als Strafe bezüglich des Mißbrauchs verfiel das Oberhaupt des Hauses "Winternacht" dem Wahnsinn.

Weitere Einzelheiten die zur Lösung von verschiedenen Problemen beigetragen haben, sind dem Verfasser des Berichtes unbekannt.
Liegen weiter informationen vor sollten diese unter den Bericht angefügt werden.

gez.
Camorus von Carn
Waffenmeister des Jetlandes

Kapitel

Abschnitt
Die Verteidigung
Seltsame Dinge geschehen
Königin & Insignien
nach oben